Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap | Haftungsausschluss   

Krk-Reisen

Insel Krk Unterkünfte Wanderurlaub Incentives Ausflüge Freizeitangebote Onlineinfo Gästebuch 2013 Links Aktuelles Videos und Fotoshows Immobilien Bild des Tages Sonderangebote Weihnachtsgruss 2013
Charly´s Blog 2010

Charly´s Blog

Freitag, 24. Mai 2013 - 00:20 Uhr
Hey Leute,

melde mich mal wieder aus dem Süden.

Ich muss Euch doch noch neue Freundinnen vorstellen. Die zwei Punktedamen Luna und Bacara waren im Haus Plisic zu Gast. Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt (einfach auf die blaue Überschrift klicken), fand Luna mich besonders attraktiv .

Leider war deren Urlaub viel zu schnell vorbei.

Aber vielleicht kommen Sie ja wieder mal zu mir auf meine "goldene Insel".

Montag, 20. Mai 2013 - 23:29 Uhr
Hey Leute,

stellt Euch vor: Mein kleiner Chaplin ist nun schon 6 Monate alt! Leute, wie die Zeit vergeht. War es nicht grad gestern, als der kleine Hosenscheißer zu uns kam? Als er nachts noch ständig raus mußte und mich um meinen Schlaf brachte? Als er mir immer alles, aber auch alles nachmachte und sich beim Liegen ständig an mich drückte?
Und nun, schaut ihn Euch an. Jetzt ist er schon fast so groß wie ich. MEIN KLEINER CHAPLIN!

Montag, 20. Mai 2013 - 23:23 Uhr
Hey Leute,

Frauchen hat es endlich geschafft, die Bilder von Bonnie und mir einzustellen. Klickt einfach auf die Blaue Überschrift über dem Foto.

Montag, 13. Mai 2013 - 22:04 Uhr
Hey Leute,

melde mich nochmal mit einem wichtigen Hinweis!!!

Auf obigem Foto ist gut zu erkennen, wie man sich als Gast zu verhalten hat, um in die Kategorie "Charly´s Lieblingsgäste" aufgenommen zu werden.
Natürlich ist auch die Bestechung durch besonders gute Leckerlies hilfreich, wenn man spezielle Massagetechniken nicht so gut beherrscht!!!

Montag, 13. Mai 2013 - 10:03 Uhr
Hey Leute,

Und es dauerte natürlich nicht lange, da sind wir uns schon ein bißchen näher gekommen.
Klein Chaplin hielt sich da lieber noch ein wenig zurück, aber das wird sich sicher bald legen, schließlich kann er sich von mir ja was abgucken.

Tja, schnell war die Urlaubswoche von Bonnie vorbei, aber wie ich gehört habe, kommt sie bald schon wieder.

Montag, 13. Mai 2013 - 10:00 Uhr
Hey Leute,

Kinder, wie die Zeit vergeht. Eben noch, waren unsere ersten Gäste grad angekommen und nu sind sie schon wieder weg. Aber ich hatte Euch ja noch Fotos Fotos von der lieben "Gorden-Setter"-Hündin Bonnie versprochen. Hier eins beim ersten Kennenlernen.

Donnerstag, 2. Mai 2013 - 21:55 Uhr
Hey Leute,

Heute hab ich beim Spazierengehen etwas ganz besonderes entdeckt. Sah irgendwie komisch aus, roch aber ganz gut. Frauchen hat gesagt, das wäre eine Orchidee, eine Bertolonis Ragwurz. Die ist geschützt hat sie gesagt und ich soll sie ja nicht kaputt machen. Hab ich auch nicht, nur dran geschnuppert.

Außerdem haben wir heute die ersten Gäste der Saison bekommen. Bonnie sieht ganz nett aus, sie ist eine Gordon Setter - Dame. Sicher kommen wir uns in den nächsten Tagen mal näher und dann gibts hoffentlich auch ein Foto.

Samstag, 27. April 2013 - 11:31 Uhr
Hey Leute,

heute ist der Himmel größten Teils bewölkt und es ist "nur" 25 Grad warm.
Ideales Wetter also für ausgedehnte Spaziergänge. Wir haben heute für uns neue Wege erkundet und sind erst zur Bucht Veterna und dann Richtung Kap Druzinin, südlich von Silo gelaufen. Da irgendwo hat uns Herrchen dann, nach rund 4 Kilometern, mit dem Auto aufgesammelt.
Frauchen hat gesagt, wir wären ein paar Mal falsch gelaufen. Sie will wohl eine Rundtour machen, wo man fast 7 Kilometer läuft und zwischendurch auch im Meer baden kann.
Also ich weiß nicht, ich fand den Weg, den wir gelaufen sind vollkommen in Ordnung, aber gut, wenn wir dann die nächsten Tage noch öfters da rum laufen, warum nicht.
Ich hab natürlich wieder gebadet, während Chaplin - na Ihr wißt schon...

Freitag, 26. April 2013 - 22:21 Uhr
Hey Leute,

melde mich mal wieder aus dem sonnigen, fast sommerlichen Süden.
Wir haben hier viel zu tun, es kommen ja bald die ersten Gäste der Saison und es ist noch viel vorzubereiten.

Trotzdem haben wir das schöne Wetter gestern genutzt und sind zusammen zum Strand gelaufen. Für klein Chaplin war es das erste Mal, dass er Bekanntschaft mit dieser flüssigen Oberfläche gemacht hat. Leider konnte ich ihn aber nicht dazu bewegen, mir ins Wasser zu folgen. Ich sag ja schon immer, er ist halt ein Weichei!
Dennoch hatten wir viel Spaß am Strand. Frauchen hat sich diesmal viel Zeit genommen und ein fast 5-minütiges Video gedreht. Ok, an der Kameraführung muss sie noch arbeiten... Außerdem braucht ein so langes Video ganz schön lange zum runterladen und am Anfang ruckelt es auch ein bißchen. Wer trotzdem Spaß dran hat, kann uns dann aber gaaaanz lange beim Spielen und Toben beobachten.
An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Uschi für das tolle Wasserspiele, dass jetzt schon ins dritte Jahr geht und immer noch hält.
Also Leute, einfach die blaue Überschrift anklicken, zurücklehnen und genießen.

Mittwoch, 10. April 2013 - 11:07 Uhr
Hey Leute,

bisher habt Ihr uns ja nur tobend oder schlafend erlebt. Wir können aber auch anders. Wenn wir zum Beispiel schon viel getobt haben, abends aber noch nicht so richtig müde sind, dann legen wir uns auch schon mal ins Körbchen und spielen dort ein bisschen. Wie das so ausschaut, hat Frauchen in einem kurzen Video eingefangen. Das seht Ihr, wenn Ihr auf die blaue Überschrift klickt. Viel Spaß!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden